EHCW Hockeyschule 2023 Flyer

Liebe alle

Der Bundesrat hat gestern Nachmittag entschieden, alle bisherigen Schutzmassnahmen für den Sport per Donnerstag, 17. Februar aufzuheben (siehe Beilagen). Somit gibt es auch in Bezug auf die Eissportanlage Deutweg keine Vorgaben mehr. Die Zertifikatspflicht und die Maskenpflicht in der Eishalle sind aufgehoben. Es werden keine Schutzkonzepte mehr benötigt. Jegliche Angebote (Trainings, Wettkämpfe, Veranstaltungen usw.) können wieder ohne Einschränkungen durchgeführt werden.

Abschliessend danke ich allen für das Durchhaltevermögen und die stetige Kooperation, damit wir die geltenden Massnahmen einhalten konnten. Hoffen wir, das es auch im Herbst so bleibt und freuen wir uns auf einen schönen Frühling.

 

Aufhebung der Massnahmen

Verordnung besondere Lage

 

Sportliche Grüsse

Jürg Wuffli

EHC Winterthur - Chef Nachwuchs