Die Philosophie der Börse

Eine Hockeyausrüstung ist meist recht teuer und (häufig) aus hochwertigem Material hergestellt.

Zudem ist sie für Kinder noch in ordentlichem Zustand, wenn die Kids bereits wieder hinausgewachsen sind.

So ist es sowohl aus finanzieller als auch ökologischer Sicht sinnvoll, die Ausrüstung so lange wie möglich

in Gebrauch zu haben. Hier will nun unsere Börse ansetzen. Sie sammelt das gebrauchte aber noch intakte

Material und verkauft dieses an bestimmten Daten zu günstigen Preisen. An diesen Daten gibt Euch die Börse auch die Möglichkeit, euer Material uns zu schenken, damit wir es verkaufen können.

Der kleine Gewinn, der durch den Wiederverkauf erzielt wird, soll für nachhaltige Projekte zugunsten des EHCW-Nachwuchses gebraucht werden.

Anlässe, wo Sachen verkauft werden

Mehrmals pro Jahr besteht die Möglichkeit, sein Material der EHCW-Börse zu schenken, damit wir es nachher verkaufen können.

Nächste Daten:

- Swiss Ice Hockey Day Sonntag 5. November 2023

- Fotoshooting EHC-Winterthur Saison 24/25 (ca. Juni-Juli 2024)

Hier findet Ihr die aktuelle Warenliste

Kauf bei der Börse:

Bei Bedarf kann auch zwischen den Anlässen Material von der Börse gekauft werden.

Helfer*innen sind jederzeit willkommen! Sie ermöglichen uns, die Börse an weitere Anlässe anzubieten.

Nimm mit uns Kontakt auf.

EHC Winterthur Verein