Jetzt sind die Nachwuchsspieler des EHC Winterthur gefragt! Am 5. November bringst du deinen besten Freund/deine beste Freundin mit an den «Open Day» in die Zielbau Arena. Deren Eltern sind auch herzlich eingeladen und können gleich am “De schnällsti Winterthurer uf Iis“ mitmachen. (Informationen dazu gibt es hier)
Gemeinsam absolviert ihr auf dem Eis eine Strecke von ungefähr zwei Runden. Dazu musst du als NachwuchsspielerIn dich und deine/n Freundin anmelden auf dem hier aufgeschalteten PDF.

Die schnellsten Paare kommen in den Final in welchem es tolle Preise für deinen Freund zu gewinnen gibt. Jeder mitgebrachte Freund (1 pro NachwuchsspielerIn) erhält ein kleines Dankeschön vom EHC Winterthur. Hast du gebrauchte Schlittschuhe, die du deinem/r Freund/Freundin ausleihen kannst? Miete vor Ort möglich.

Also nichts wie los...Anmelden, Spass haben und gewinnen. Hier gehts zum Anmeldeformular

Zeiten:

Vorläufe: (Auf dem Aussenfeld)
10:45 Kategorie bis 8 Jahre (Bambini)
11:30 Kategorie bis 12 Jahre (Piccolo und Moskito)
13:30 Kategorie bis 16 Jahre (Minis und Novizen)

Finalläufe: (in der Halle)
13:00 Kategorie bis 8 Jahre (Bambini)
13:15 Kategorie bis 12 Jahre (Piccolo und Moskito)
17:15 Kategorie bis 16 Jahre (Minis und Novizen)

Disclaimer
Die Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Der EHC Winterthur lehnt jegliche Verantwortung ab.
Die Teilnehmer des "Swiss Ice Hockey Day" und des "Open Day" resp. deren gesetzliche Vertreter nehmen zur Kenntnis,
dass anlässlich der Veranstaltung aufgenommenes Bild- und Filmmaterial von Swiss Ice Hockey, und
den jeweiligen Veranstaltern (Clubs) für Kommunikations- und Werbezwecke genutzt werden kann.