Hockeyschule

Winti-Hockeyschule - Jetzt kostenlos einsteigen

Wir bedanken uns für die Ünterstutzung des Kantonal Zürcher Eishockeyverband. (Video: KZEV)

Der Trainingsplan (Download)

Hockeyschule Terminplan 18 19 300x367

Keiner zu jung, ein EHCW-Nachwuchs zu sein!. Möchtest du gerne beim EHC Winterthur Eishockey spielen? Kein Problem. Wenn du Jahrgang 2011 oder jünger bist, bist du im idealen Einstiegsalter. Im Herbst ab dem 15. Oktober findet die Hockeyschule statt. Melde dich doch bei unserem Nachwuchschef Jürg Wuffli.
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
Telefon: 079 335 82 35

Wann findet die Hockeyschule statt?

» 15. bis 19. Oktober 2018
täglich von 1145 Uhr bis 1300 Uhr (Intensivwoche)
» ab Samstag, 27. Oktober 2018
immer Samstags von 09.45 Uhr bis 10.45 Uhr

Schlittschuherfahrung?

Ist nicht nötig, es stehen jeweils erfahrene Hockeytrainer im Einsatz.

Mitbringen?

Schlittschuhe, Eishockeystock, Handschuhe und evtl. Skihelm. 
Einige richtige Eishockeyhelme stehen zur Verfügung.

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos!

Sunday the 23rd. Copyright EHCW 2018