EHCW Hockeyschule 2023 Flyer

Schon eine Weile her…es war ein tolles und erfolgreiches Turnierwochenende das nebst tollem Hockey, einem super Publikum inkl. Hockeyprominenz ? aber vor allem ganz vielen strahlende Kinderaugen hervorbrachte…Danke an alle unsere Gastteams, die zahlreich erschienene Zuschauer wie auch ein grosses Dankeschön all unseren Sponsoren, ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen den Kids so ein tolles HockeyWeekend zu bieten…D A N K E! und bis nächstes Jahr…
#ehcwinterthurnachwuchs #hockeykids #happykids #ehcwinterthur

U9 Winti190322
Sponsoren:
Ninger AG, Marcel Truninger Rikon
Taverne zum Hirschen, Winterthur
Lokalmedia AG
Meier’s Bluemä-Hüsli, Wiesendangen
Stadtwerk Winterthur
H-P.Stäheli AG, Winterthur
Swiss Life Generalagentur, Winterthur
Stawin AG, Winterthur
Astra Sanitär-Solar AG, Rikon
Burckhardt Compression, Winterthur
Meple Star, Elgg
Stahlross Velo AG, Winterthur
Homberger Gartenbau, Brütten
Bäckerei Meier, Wiesendangen
Rohner Spiller AG, Winterthur
Stadt-Garage Rimini AG, Winterthur
Transgourmet, Winterthur
Tschanen AG, Müllheim
Ochsner Hockey, Embrach
Mosterei Möhl, Arbon
Rivella AG, Rothrist
Meier Tobler AG, Schwerzenbach