EHCW Hockeyschule 2023 Flyer

 

 

Vor gut 3 Wochen durfte die U9 mit einem coolen Trainermix tolle Camp-Tage in der Eishalle Deutweg erleben. 

Gutes und intensives Training mit vielen neuen Tricks und Tipps wurde den jüngsten vom EHCW und zwei weiteren Spielern von Bäretswil mit viel Leidenschaft vermittelt.  

Der Spass neben dem Eis durfte natürlich auch nicht fehlen. Ob bei einem Unihockey-Spiel an der Sonne, einem Kartengame auf der Terrasse oder beim Ausmalen vom Logo der Lieblingsmannschaft, für jeden hatte es etwas dabei. Dem schönen Wetter sei Dank. Das Mittagessen durften wir wieder im Restaurant El Puck bei Pablo und seiner Crew geniessen, herzlichen Dank. 

Am Ausflugsnachmittag gingen wir weit in die Höhe. 434 Treppen lang war der Aufstieg zur Kyburg. Für ein paar Stunden tauchten wir ab in die Ritterzeit und hörten ein paar heldenhafte und gruselige Geschichten. Mit Glace und feinem Kuchen (von den Eltern und Trainern mit Liebe gebacken (herzlichen Dank dafür) ging es wieder die Treppe runter. 

Mit einem «Abschluss-Mätschli» am Donnerstag, auf welches die Kinder sich schon riesig freuten und endlich zeigen durften, was sie gelernt haben, gingen die schönen Trainingstage zu Ende.

Zum Abschluss wurde die ganze Mannschaft zur Belohnung zum Pizzaessen eingeladen. Ganz LIEBEN DANK dafür. Alle hatten riesigen hunger und es sehr gnossen! 

Nun sind wir ready für die Saison! 

Das U9-Team