EHCW Hockeyschule 2022 Flyer

Herzlichen Dank Familie Perret für den feinen Abschluss!

 

Am Dienstag vor den Sommerferien kam die U9 für einmal nicht in den Trainingskleider zum Training. Familie Perret hat die ganze Mannschaft ins Restaurant Hirschen in Wülflingen beim Lindenplatz zu einem feinen Abschluss-Schmaus eingeladen.

Auf der lauschigen Terrasse, die wir für uns ganz alleine haben durften, stand nach einem Fussmarsch von der Turnhalle bis zum Restaurant alles für die U9 bereit.

Es gab süsse Getränke, eine Wurst und für die Hungrigen natürlich auch zwei, Pommes, Chips und ein leckeres Eis zum Schluss. Das war für alle Kids ein einmaliger Ausklang und eine grossartige Überraschung.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Stefanie und Andreas Perret für Ihre grosszügige und nette Gastfreundschaft bedanken. Es wird den Kids bestimmt in einmaliger Erinnerung bleiben.

Dankeschön – und tolle Sommerferien!

 

U9 Juli22.Abschluss Hirschen 02