Geschätzte Hockeyfamilien,

Nach schwierigen zwei Jahren sind wir anfangs Mai 2022 fulminant ins Sommertraining gestartet und stehen somit bereits in der Saison 2022/2023.

Wenn das Sommertraining läuft, liegen auch die Generalversammlung des Vereins sowie der traditionelle Infomorgen der Nachwuchsabteilung nicht mehr weit entfernt.

Wir freuen uns, wieder beide Anlässe in Serie durchführen zu können und hoffen, dass wir wieder so viele interessierte Mitglieder und Eltern wie vor der Pandemie begrüssen dürfen. In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Saisonstart und bis bald in der Kantonsschule Büelrain, wo wir Gastrecht geniessen.

Für allfällige Fragen stehen der Präsident Marcel Truninger oder ich  gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüssen

Jürg Wuffli

Links zu den Einladungen:

EHCW Generalversammlung

Eltern-Infomorgen Nachwuchs