Am letzten Freitagnachmittag haben sich die meisten unserer 2012er Jahrgänge mit zwei Teambüsli und dem Betreuerteam auf den Weg nach Bellinzona gemacht. Angekommen haben sie in einer schönen Jugi in 4er Zimmern eingecheckt. Am Samstagmorgen um 10:30 gings dann "richtig" los und die Fans waren auch schon am Start:-) und haben mitgefiebert! Der 1.Turniertag war ein voller Erfolg. Am Samstagabend gab es Risotto für alle im "Party"-Zelt. Am Sonntagmorgen ging es dann schon etwas früher um 9:15 los; die Spieler, Betreuer & Trainer, sowie die "meisten" Fans waren alle ready:-) Es hat echt riesig Spass gemacht den "Boys" zuzuschauen! Sie haben zusammen gekämpft, gewonnen und verloren. Zum Schluss wurde es sehr eng und die Jungs haben das Finalspiel gegen das lokale Ambri gewonnen und so den tollen 5.Platz erreicht. Super gemacht! Die Heimfahrt mit den Büsli war der Abschluss des Turniers und der Match-Saison 21/22. Wir danken natürlich allen mitgereisten Fans, den Betreuern: André, Lars und Carlo plus unserem Coach Reto. Ein grosses MERCI!

Isabella Gartmann (mitgereister Fan & Ultra der U11:-))

U10 Bellizona22