Am Sonntag, 20.März 2022 fuhr fast unsere ganze U11 nach Kreuzlingen. Es wurde zeitgleich ein Tagesturnier der U11-1 und der U11-2 gespielt. Jedes Spiel im 3 gegen 3 dauert jeweils "nur" 10Min., dafür sind die Kids für 12 Spiele auf dem Eis gestanden und mussten Vollgas geben. Am Schluss reihten sich unsere beiden Mannschaft auf dem tollen 3. Platz ein ("nur" die Pikes und Argovia Stars waren mit ein paar Punkten vor uns. Die U11-1 hatten sogar gleich viele Punkte wie die Argovia Stars, aber gemäss Reglement hat dann die Mannschaft den 2. Platz bekommen die im direkten Aufeinandertreffen gewonnen hat und dass waren die Arogvia Stars mit einem Goal mehr). Die Kids haben super gekäpft und es hat Spass gemacht zuzuschauen:-) Grosses Merci an die Trainer und Betreuer.

Isabella Gartmann

Postmasterin - EHC Winterthur Nachwuchs