SIXPACK

Keine Frage, COVID macht uns das Leben grad nicht einfacher – das Hockeyerlebnis ist etwas härter geworden...
Unser Swiss League Team will aber trotzdem mehr Zuschauer:innen an die Heimspiele bringen. Deshalb bieten wir jetzt unser neues Sixpack-Abo an.
Für nur CHF 99.- erhält man sechs Tickets – und kann diese nutzen wie man will – und erhält zu jedem Ticket gratis ein Chopfab-Bier (Kinder natürlich kein Bier..).
Die Nachwuchsabteilung und das AG Management haben sich entschieden, diese Aktion gemeinsam durchzuführen. Wir vom Nachwuchs helfen, Sixpack zu verkaufen – und können so unsere Kasse aufbessern! Darum unser Aufruf: Verteile die Sixpack-Flyer persönlich in deinem Umfeld. Werbe deine Verwandten, Bekannten, Nachbarn etc. an – und sammle so Geld für den Nachwuchs! An jedem verkauften Sixpack verdient der Nachwuchs CHF 19.-! Und das Beste: Die beiden Junioren/innen, welche die meisten Sixpack verkaufen, fahren mit unserem Profiteam ”all access” an ein Auswärtsspiel!! Das heisst, du reist im Team-Bus, darfst in die Kabine, isst mit dem Team usw.! Also jetzt Sixpack-Flyer holen und werben! Die Flyer gibt’s bei deiner Stufen-/Teamleitung.