SwissIceHockeyDay071121

An 80 Standorten in der ganzen Schweiz findet am Sonntag, 7. November der Swiss Ice Hockey Day 2021 statt. Mädchen und Buben bis 16 Jahre haben dabei die einmalige Gelegenheit, mit ihren Stars auf dem Eis zu stehen und unter fachkundiger Anleitung mit Stock und Scheibe eine Trainingseinheit zu absolvieren.

Gemeinsam mit dem Lieblingsspieler oder der Lieblingsspielerin aus den höchsten Schweizer Eishockeyligen auf dem Eis stehen: dieses einmalige Erlebnis bietet der Swiss Ice Hockey Day. Auch in diesem Jahr gilt dabei an insgesamt 80 Standorten in der ganzen Schweiz wieder: Kleine Heldinnen und Helden treffen auf grosse Stars.

Kinder bis 16 Jahre mit wenig oder keiner Eishockey-Erfahrung haben am Swiss Ice Hockey Day die Möglichkeit, mit Spielern aus der National League, Swiss League und MySports League, Spielerinnen aus der Women’s League sowie Schiedsrichter/innen verschiedene Postenläufe zu absolvieren, bei denen Spiel und Spass im Vordergrund stehen.

Beim EHC Winti sind am Sonntag, 7. November von 12:30 bis 16.00 Uhr (alle Infos hier: Skateathon Programm)
>> die EHC Winterthur Spieler: Wilkins Matt, Pompei Mathieu, Haldimann Fabian, Staiger Anthony, Gerber Tom & Harlacher Edson
>> die ZSC Lions-Stars: Marco Pedretti & Justin Azevedo
>> von den Thurgau Indien: Stefanie Wetli (aus der Women's League)  & der Referee: Daniel Duarte

Sie werden den Mädchen und Buben im lockeren Rahmen das Spiel mit Stock und Scheibe und die Freude und Faszination am Eishockeysport näherbringen – und natürlich auch fleissig Autogramme geben und zusammen mit den Kindern für Erinnerungsfotos posieren.

Die Teilnahme am Swiss Ice Hockey Day ist für alle Kinder kostenlos, eine vorgängige Anmeldung ist nicht notwendig.

Swiss Ice Hockey und der EHC Winti freuen sich auf möglichst viele eishockeybegeisterte Mädchen und Buben am Swiss Ice Hockey Day 2021!

Weitere Informationen:

Übersicht Standorte & Spieler