Bevor es wieder auf`s Eis geht, durften wir diese Woche die U9 und die U11 überraschen mit einem Sommertrainings-Abschluss

Die U9 machte sich am Dienstag bei Regen auf den Weg, auch bei der U11 war vom Sommer leider keine Spur zu sehen als sie am Donnerstag losliefen. Zum Glück war das Ziel bereits nach knapp 5 - 10 Minuten erreicht.

Es ging zum Lindenplatz. Die Familie Perret hat uns zu Wurst, Pommes, IceTea, Chips... in der 1st choice Bar eingeladen. Zudem hat Andreas den Kids auf dem grossen TV Bildschirm ein NHL Spiel eingestellt. Die Kids haben diesen schönen Ausklang vom Sommertraining sehr genossen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Stefanie, Andreas und dem ganzen Team bedanken für den herzlichen Empfang und den feinen Znacht.

EHCW Sommer21 U9EHCW Sommer21 U11

Jeannette Bergamin