EHCW Hockeyschule 2020 Flyer

Carlo Bergamin und Jörg Meier neue Cheftrainer «Torhüter-Ausbildung»

 

eishockey symbolbild leeres tor

 

Mit Freude teilt die Leitung der Nachwuchsabteilung mit, dass mit Carlo Bergamin und Jörg Meier zwei erfahrene und langjährige Goalietrainer in Teilzeitpensen für die Nachfolge von Marco Mathis, welcher neu beim EV Zug arbeitet, gewonnen werden konnten.

Der 36-jährige Carlo Bergamin und der 50-jährige Jörg Meier kennen die Torhüterseite und die mit dieser Position verbundenen speziellen Begebenheiten von der Pike auf. Zudem waren beide auch schon in andern Organisationen/Vereine tätigt und bringen die nötige Erfahrung und Robustheit für dieses Amt mit. Wir sind sicher, dass Carlo Bergamin und Jörg Meier mit ihrer breiten Trainererfahrung unseren Nachwuchs-Goalies weitere Impulse geben und sie zu guten Leistungen in der neuen Saison bringen werden.

 

Wir wünschen beiden in der neuen Funktion einen guten Start und freuen uns auf die Erfahrungen mit einem Job-Sharing in einer Führungsposition.

Jürg Wuffli