U20-Top: Manuel Mettler wird neuer Headcoach

Mit Freude teilt die Leitung der Nachwuchsabteilung mit, dass mit Manuel Mettler ein bekanntes Gesicht die U20-Top-Mannschaft übernehmen wird. Der heute 34-jährige spielte vor rund 17 Jahren selber im damaligen Elite-B-Team  in Winterthur. Anschliessend war der gelernte Kaufmann als Spieler vor allem im 1. Liga-Eishockey im Kanton Thurgau tätig. Im Anschluss an seine Spielerlaufbahn trainierte er verschiedene Nachwuchsstufen bei den Thurgauer Young Lions, wo er zuletzt ebenfalls das U20-Top-Team coachte.

Wir sind sicher, dass Manuel Mettler mit seiner breiten Trainererfahrung unseren Junioren neue Impulse geben und sie zu guten Leistungen in der neuen Saison bringen kann.

Wir heissen Manuel Mettler ganz herzlich bei uns willkommen und wünschen ihm einen guten Start am neuen Wirkungsort.

Jürg Wuffli