Bekanntlich hat der Bundesrat auf den 29. Oktober 2020 die Massnahmen wieder verschärft. Zwischenzeitlich passte die Stadt Winterthur, als Betreiberin der Eissportanlage Deutweg, das Schutzkonzept den neuen Bestimmungen an. Wir selber haben unter den neuen Bestimmungen bereits Erfahrungen gesammelt und hoffen fest, dass wir unseren Trainings-Betrieb so einigermassen aufrecht halten können, damit unsere Nachwuchsspieler/innen weiterhin eine Möglichkeit haben, im Trainingsrhythmus zu bleiben.

Angepasstes Schutzkonzept EHCW-Verein ab morgen Montag, 9. November 2020:

Nach wie vor ist den Schutzmassnahmen (symptomfrei, Abstand halten, Hygiene) strikte nachzuleben. Zusätzlich gilt Maskenpflicht auf der ganzen Anlage für alle über 12 Jahre. Zusätzlich ist nun, dass alle Trainer/innen die Schutzmaske auch während den Trainings auf dem Eis tragen müssen.

Alles Weitere in den Beilagen:

EHCW Schutzkonzept ab 9.11.20

Schutzkonzept Eishalle Deutweg

Ich danke allen für das konsequente Umsetzen der Massnahmen und einen guten Start in die neue Woche.

Sportliche Grüsse und für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Jürg Wuffli

Chef Nachwuchs