EHCW Hockeyschule 2020 Flyer

 

Jetzt ist es soweit, auch die Winti Hockeyschule ist mit der traditionellen Intensivwoche in die neue Saison gestartet. Vom letzten Montag bis Freitag übten die Kids jeden Tag über Mittag während 75 Minuten unter fachkundiger Anleitung das 1x1 des Eishockeys. Waren doch anfangs Woche noch einige mit dem rotweisen "Töggel" unterwegs, konnten Ende Woche bereits alle auf diese Eisgehhilfe verzichten. Die Beteiligung war während der Herbstferien mit 25 bis 35 Kids jeden Tag sehr gut und wir freuen uns, wenn ab Samstag, 24. Oktober immer von 09:45 bis 10:45 Uhr noch mehr Kids den Weg in die Zielbau Arena zur Winti Hockeyschule finden.

StartHockeyschule 2020

Infos gibt gerne der Leiter der Hockeyschule: Jürg Wuffli, 079 335 82 35. 

Let's go: Winti-Hockeyschule, olé!