EHCW Hockeyschule 2020 Flyer

Während dem ganzen SummerCamp wurde eine Eishockey-Börse von zwei freiwilligen Müttern organisiert.

Über 30 Personen haben mehr als 220 Ausrüstungsteile angeboten (vom Schlittschuh bis Helm über Kombi, Schoner aller Art, Stöcke, Taschen, Inline-Skates, Goalie-Ausrüstung). 2nd-Hand Ware, in den meisten Fällen in gutem Zustand, manchmal sogar fast neu, standen so zu günstigen Preisen zum Verkauf bereit.

 

IMG 1329

Dank der grossen Auswahl von Waren und der grosszügigen Öffnungszeiten konnte über 1/3 der angebotenen Waren die Hände wechseln und neue Besitzer/Innen glücklich machen.

Das Wetter hat grösstenteils auch mitgemacht und so konnten die Corona-Schutzmassnahmen gut eingehalten werden.

 

Ein Teil der nicht verkauften Artikel wurden dem EHCW verschenkt. Vielen Dank an die «Spender/Innen». Dies ermöglicht Spieler/innen auch während der Saison günstig Teile zu erwerben. Es wird zurzeit an einem Konzept gearbeitet.
Für Ideen, Unterstützung und Fragen steht die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

 

Sportliche Grüsse

Line