Neues Schutzkonzept

Seit letztem Samstag, ging es wieder los in der Eishalle Deutweg und es ist wichtig, dass wir uns weiterhin strikte an die Covid-19-Massnahmen halten, damit wir – hoffentlich – eine unbeschwerte Saison mit Trainings und Spielen erleben dürfen. Im Moment dürfen alle – auch die Aktiven – uneingeschränkt trainieren und spielen. Bezüglich der noch bestehenden Einschränkungen im Indoorbereich und für Zuschauer verweise ich auf die beiliegenden Schutzkonzepte.

Wichtig:

• Die beiliegenden Schutzkonzepte sind strikte einzuhalten.
  • Präventiver Selbsttest für die bevorstehenden Camps:
    Da es bereits wieder Vorfälle in andern (externen) Camps gegeben hat und wir unsere Camps gerne ohne Covid-Vorfälle durchführen würden, ersuchen wir alle Spieler/innen und auch Staffmitglieder sich in Eigenverantwortung vor ihrem Camp einem Selbsttest zu unterziehen (Apotheke). Selbsterklärend ist, wer dann positiv ist, sollte sich einem PCR-Test unterziehen und dann, wenn immer noch positiv, nicht ins Camp einrücken. Wir zählen alle auf eure grosse EIGENVERANTWORTUNG.

Hier die Schutzkonzepte:

EHCW Schutzkonzept

Eishalle Schutzkonzept

Abschliessend danke ich allen für die grosse Unterstützung und freuen wir uns, auf eine spannende Saison 2021/22.

Sportliche Grüsse und für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Jürg Wuffli