Abschlussturnier Hockeyschule

 

Es ist kaum zu glauben, aber bereits ist die Winti-Hockeyschule 19/20 schon wieder Geschichte. Es hat grossen Spass gemacht und ich hoffe fest, dass man gestern an unserem Abschlussturnier nochmals so richtig vom Eishockey-Virus (ist nicht CONVID-19) infiziert wurde, damit alle auch in der nächsten Saison wieder bei uns dabei sind.

Noch besser ist natürlich, wenn die Kids im Mai direkt ins Sommertraining bei den U9 oder sogar U11 einsteigen. Bei Interesse bitte melden.

Selbstverständlich bieten wir auch unseren Jüngsten etwas an. Diese Kinder können einmal pro Woche bei den U9 im Sommertraining mitmachen. Über die Details wird man bis Ende März informieren können. Wir freuen uns auf euch!

 

Vielen Dank an alle!

Jürg Wuffli

Chef Nachwuchs

 

HockeyschuleAbschluss 19 20