Liebe Eltern, liebe Spielerinnen und Spieler

Der neue Virus hat auch uns erreicht und es gilt ganz wenige Verhaltensrichtlinien zu beachten und dann sind wir alle auf der sicheren Seite.

1.       Für alle sehr Interessierten hier ich die ausführlichen Informationen des Kantonsarztes des Kantons Zürich bei.

2.      Jede Spielerin und jeder Spieler nimmt ins nächste Training wie auch an die Spiele eine eigene persönliche Trinkflasche mit und trinkt immer nur aus der eigenen.

3.      Grundsätzliche Verhaltensrichtlinien wie bei einer normalen Grippe beachten => siehe angefügtes Merkblatt mit den Piktogrammen.

Abschliessend hoffe ich, dass wir mit diesen überall publizierten Verhaltensrichtlinien auch bei uns gut über die Runden kommen und dass die getroffenen Massnahmen bald wieder aufgehoben werden können.

Ganz gute Gesundheit und allen noch einen guten Abschluss der Saison.

Sportliche Grüsse

Jürg