Am letzten Sonntag, 3.11.2019 durften wir einen sehr erfolgreichen 3. Open Day erleben. Bei akzeptablem Wetter hatten wir auf dem Aussenfeld viele Läufer beim «Iisiblitz» in den Kategorien U9 und U13. Das Freihockey und das "Shoot the Goalie" wurden ebenfalls sehr gut besucht. In der Halle konnten die Besucher wetterunabhängig die Attraktionen, Schnuppertrainings & Showblöcke vom EHCW und WSC geniessen.

Die Festwirtschaft war gut besucht und wir konnten auch unsere Gäste aus der Politik bei einem Apéro verwöhnen. Zusätzlich konnten Interessierte beim Technikrundgang hinter die Kulissen der Eishalle blicken.

Wie jedes Jahr haben sich unsere Eishockey-Junioren mächtig ins Zeugs gelegt und sind viele Runden am Skateathon gefahren. Dieses Jahr hat auch der WSC seinen Skateathon erstmals am Open Day durchgeführt.

Wir blicken auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit der Stadt, der Eishalle, dem Restaurant und dem WSC zurück und freuen uns bereits auf die 4. Ausführung des Open Days.

 

Ein grosses Dankeschön an alle Besucher, Teilnehmer und natürlich Helfer!

Thomas Ogi

Chef Anlässe

 

OpenDay2019