Beide Teams holten sich den Turniersieg!
Text und Fotos: Regula Zeller

Beim Bambi Turnier am Samstag, 16.3.2019 jagten 6 Mannschaften dem schwarzen Kobold hinterher. Mit Siegen gegen FB Grizzlys, ZSC Lions, GCK Lions, EHC Kloten und EHC Urdorf konnten unsere jüngsten Hockeycracks das Turnier mit dem Punktemaximum abschliessen und den Turniersieg bejubeln. Gleichzeitig bedeutete dies auch die erfolgreiche Titelverteidigung.

Bambi w500

Gratulation!

Am Sonntagmorgen 17.3.2019 starteten 12 Bini-Mannschaften ins Turnier und zeigten uns ganz deutlich, dass sie bereit sind für den nächsten Schritt in die nächsthöhere Stufe kommende Saison. Wir durften spannende Spiele, faire Zweikämpfe, sehenswerte Dribblings und tolle Saves der Torhüter erleben. Mit 4 Siegen und 1 Niederlage beendeten unsere Kids die Vorrunde als Gruppensieger. In einem spannenden Halbfinale gegen einen kämpferischen HCD sicherten sie sich mit einem 4:2-Sieg den Einzug ins Finale. Dort wartete ein starkes Frauenfeld auf unsere Kids, welches sie mit viel Einsatz und Willen ebenfalls 4:2 auf den zweiten Platz verwiesen und den Turniersieg nach langen Jahren wieder nach Winterthur holten.

Bini w500

Chapeau!

Für die Zahlenfreaks unter euch, haben wir hier noch die Details der Turniere als Link zum Downloaden: Bambi Ergebnisse | Bini Vorrunde, Endrunden: 1.-4.Plz, 5.-8.Plz, 9.-12.Plz