Auch dieses Jahr bevölkern wieder über 120 Spieler und rund 20 Staffmitglieder das berneroberländische Kandersteg. Die Stimmung ist gut und von Lagerkoller keine Spur. Corinne Paroz, selber in Kandersteg im Einsatz, berichtet Spannendes. Nach der Ankunft hiess es sogleich, sich zu organisieren. Zimmer beziehen, Betten parat machen, Essen und dazwischen noch trainieren. Das forderte die Kids ganz schön. Trotzdem war am Abend nicht überall die Nachtruhe einfach durchsetzbar.

Tags drauf mussten dann aber trotzdem alle die zwei Eistrainings und das Trockentraining durchstehen. Bei einigen machte sich die (zu) kurze Nacht bemerkbar. Aber alle hielten durch und einige dachten beim Abendessen wohl schon wieder daran, wie lange sie die Nachtruhe hinauszögern können. Es bleibt spannend.

Aus dem Flachland wünschen wir ein gutes und erfolgreiches aber auch unfallfreies Lager. HOPP WINTI.

Kandersteg17