Der Juni geht bald zu Ende und wie immer am letzten Wochenende im Juni steigt das Albanifest. Und wie immer ist auch der EHC Winterthur mit von der Partie. Dieses Jahr lohnt es sich wieder besonders, dem EHCW-Zelt einen Besuch abzustatten und sich für ein Weilchen hinzusetzen. Das Programm bietet folgendes:

Am Freitag ab ca 18:30 spielen die Dirty Bastards auf. Die fünfköpfige Rock-Coverband spielt Handverlesenes der letzten 40 Jahre Rockgeschichte. Wer die Dirty Bastards schon gesehen hat, weiss, was abgeht, wenn die Jungs loslegen.

Am Samstag ab ca. 20:00 Uhr spielen die Icebreaker, eine sechsköpfige Band die mit abwechslungsreichen Coversongs von AC/DC über Rolling Stones bis hin zu ZZ Top alle Rocksongs beherrschen und mit Sicherheit Power ins EHC-Zelt bringen.

Daneben ist wie immer für das leibliche Wohl gesorgt. Mit den unvergleichlichen Lotti-Spiessen, den Schnitzelbroten oder den feinen Würsten ist für jeden Geschmack etwas da.

Wer noch keine Saisonkarte hat, kann am Albanifest von der Sonderaktion profitieren: Die Käuferinnen und Käufer erhalten neben der Saisokarte noch ein von der Mannschaft unerschriebenes T-Shirt Game Winner, ein Albanifest-Strohhut mit dem EHCW-Logo und ein Gratisgetränk nach Wahl. Es lohnt sich also, jetzt zuzugreifen.

Die gesamte EHC Winterthur-Crew, das Standpersonal, die Spieler und alle anderen Helfer freuen sich, euch im Zelt zu begrüssen. HOPP WINTI!