EHCW Hockeyschule 2023 Flyer

Am letzten Samstagmorgen fand zum letzten Mal in dieser Saison die Winti-Hockeyschule statt. Es waren zum Schluss nicht mehr Grundtechniken gefragt, sondern es wurde ganz einfach in vier Teams „kneblet“, was mega „gfäggät“ hat. Die Winti-Hockeyschule geht nun in die Sommerpause und wird am 16. Oktober 2017 wieder mit der Intensivwoche in die Saison 17/18 starten. Selbstverständlich sind alle Hockeyschüler, welche nicht einfach Sommerpause machen wollen, herzlichst in den Sommertrainings der Bambinis willkommen.

Abschliessend danke ich den Kids, welche jeden Samstagmorgen unermüdlich in die Hockeyschule kamen und selbstverständlich allen Eltern, welche ihre Kids immer begleiteten. Danke für das grosse Vertrauen und bis bald wieder in der Winti-Hockeyschule.
Jürg Wuffli, Chef Nachwuchs

Marz 2017 bambini