Mit Freude teilt die Nachwuchsleitung mit, dass mit Yves Narbel ein bekanntes Gesicht die Elite B-Mannschaft übernehmen wird. Der 50-jährige Yves hat als es als Eishockeyspieler bis in die Nationalliga geschafft und hat im Anschluss verschiedene Nachwuchsstufen erfolgreich gecoacht. Bei Winterthur war er bereits in den Jahren 2010 - 2013 tätig. Seine Bilanz kann sich sehen lassen: Als Headcoach des Elite B-Teams und Assistent der 1. Mannschaft, gelang ihm in der Saison 2012/13 mit den Jahrgängen 1993 - 1995 erstmals der Gewinn der Bronzemedaille in der Elite B-Meisterschaft. Anschliessend verliess er unseren Verein und nahm in den folgenden Jahren 1.Liga-Mandate in Herisau und Wil an.

Wir sind sicher, dass unsere aufstrebenden Junioren von Yves immenser Eishockeyerfahrung profitieren und hoffen fest, dass wir die etwas schwankenden Leistungen in dieser Saison stabilisieren können.

Wir heissen Yves bei seinem neuen (alten) Verein herzlich Willkommen.