hockeydayAm Sonntag, den 30. Oktober 2016 findet das traditionelle Iisfäscht in Kombination mit den Swiss Hockey Day statt. An diesem Tag spielt in der ganzen Schweiz Eishockey die Hauptrolle. Der Hockey Day ermöglicht es den Kids und Erwachsenen den Schweizer Eishockeystars ganz nahe zu kommen. Ob Mädchen oder Junge, geht mit den Eishockey-Cracks aufs Eis und lernt etwas von den Besten. Der Swiss Hockey Day ist kostenlos. Mehr Informationen gibt es auf www.swissicehockeyday.ch.

Gleichzeitig organisiert der EHC Winterthur das Iisfäscht mit einem rechhaltigen Rahmenprogramm und vielen feinen Verpflegungsmöglichkeiten. Begleitet die Nachwuchsspieler beim Skateathon, dem Sponsoring-Rundenlauf. Laufen werden aber auch prominente Winterthurer. Ab 08:30 geht es los mit einem Bambini-Turnier, den jüngsten Winterthurer Nachwuchsspielern. Ab 13:00 Uhr sind dann die Eishockeystars bereit, um mit den Hockeyschülern aufs Eis zu gehen und ab 14:50 stehen sie bereit für Autogramme.

Kommen auch Sie vorbei und feiern Sie mit uns!

Link zum Detailprogramm