In einer spannenden Partie vor toller Zuschauerkulisse (319 Zuschauer) musste sich der EHC Winterthur zu Hause den ZSC Lions mit 1:3 geschlagen geben. Dabei traten die Gäste heute stärker auf als noch am Sonntag zu Hause in Dübendorf. Winterthur versuchte alles und konnte die Partie lange offen halten. Nachdem die Lions in der 2. Minute in Führung gingen, glich Winterthur durch Gian D'Addetta in der 30. Minute aus. Kurz vor Drittelsende legten die Stadtzürcher wieder vor. Die Entscheidung brachte dann eine 2+2 Minuten Strafe gegen Winterthur, welche es dem ZSC erlaubte, den Vorsprung auf das Schlussresultat von 3:1 aus Zürcher Sicht auszubauen. Damit steht es in der Serie 1:1. Das nächste Spiel findet am kommenden Freitag Abend um 20:30 in Dübendorf statt.