Unsere Elite B Junioren sind gut in die Relegationsrunde gestartet

Sonntag, 19. Februar 2017

Nachdem sie am letzten Freitagabend in Morges erst in der Overtime geschlagen wurden, haben sie heute in der Zielbau Arena den HC Ajoie diskussionslos 5:1 besiegt. Nach einer soliden 2:0 Führung im ersten Drittel konnten sie nach dem Beginn des 3. Drittels sogar auf 3:0 erhöhen. Dieser Vorsprung hatte zwar nur gut eine Minute Bestand, aber unser Team konnte rund zwei Minuten später wieder den drei Tore Vorsprung herstellen. Anschliessend leistete sich der Gegner dumme Strafen, was ihre Aufholjagd arg stoppte und ihnen auch noch einen weiteren Gegentreffer bescherte. Mit diesem Sieg gegen das vor uns liegende Ajoie konnte der Vorsprung auf den Ligaqualifikationsplatz acht Runden vor Schluss auf 21 Punkte erhöht werden.

Tuesday the 17th. Copyright EHCW 2017