Sieg geht an die Trainer

Letzten Dienstagmorgen 19.3. war es wieder soweit und der traditionelle Saisonabschlussmatch der Trainer gegen die Sportschüler/innen stand in der Zielbau Arena auf dem Programm.

Nachdem die Sportschüler/innen vor einem Jahr das erste Mal gegen die Trainer gewannen, was für die gute Ausbildung spricht und die Trainer stolz macht, setzten in diesem Jahr die Trainer alles daran, die Hierarchie wieder richtig zu stellen. Sie liessen von Anfang an nichts anbrennen und gingen schnell 2:0 in Führung und gaben diese nicht mehr ab. Das Schlussresultat hiess 5:3 für die Übungsleiter und Coaches.

SiegAnTrainer19 w500

Herzlichen Dank an alle für das faire Spiel und wir freuen uns bereits wieder auf die Revanche in einem Jahr.

Jürg Wuffli, Chef Nachwuchs