Liebe Eltern; liebe Hockeyschüler/innen

Es ist kaum zu glauben, aber bereits ist die Winti-Hockeyschule 18/19 schon wieder Geschichte. Es hat mit euch grossen Spass gemacht und ich hoffe fest, dass ihr heute Morgen an unserem Abschlussturnier nochmals so richtig vom Eishockey-Virus infiziert wurdet, damit ihr auch in der nächsten Saison wieder bei uns dabei seid.

Abschlussturnier Winti Hockeyschule 19 3 w500

Noch besser ist natürlich, wenn ihr im Mai direkt ins Sommertraining bei den Bambinis oder sogar Piccolos einsteigt. Wenn ihr das möchtet, bitte Mail an Christine oder mich.

Selbstverständlich bieten wir auch unseren Jüngsten etwas an. Ihr könnt einmal pro Woche bei den Bambinis im Sommertraining mitmachen. Über die Details werde ich euch sicher bis Ende März informieren können. Wir freuen uns auf euch!

Abschliessend danke ich euch Eltern ganz herzlich für das grosse Abschlussgeschenk an unsere Trainercrew.Den riesengrossen Batzen werden wir gerne für ein feinen Essen zusammen mit unseren Partner/innen einsetzen; ihr seid HAMMER, herzlichen DANK!

Mit dä beschtä Grüess und „Winti-Hockeyschuel olé“,
es lebe die Saison 2019/2020!

Jürg