Alina Müller durfte den Award „Woman of the year entgegen nehmen. Was nach ihrer erfolgreichen Saison mehr als verdient ist. Beendete sie doch die Olympiade in PyeongChang (KOR) mit 10 Punkten als Topskorerin und der Auszeichnung als beste Stürmerin. Die Saison der SWHL A beendete sie mit 57 Punkten in 17 Spielen für die ZSC Lions Frauen als beste Skorerin.

Mirco Müller durfte als Mitglied der Nationalmannschaft den „Hockey Award“ für das beste Team abholen. Mirco hat als einer der wenigen Schweizer die Saison in der NHL bestritten und als Saison-Abschluss die WM-Silbermedaille in Kopenhagen erkämpft. Im Final musste sich die Mannschaft erst im Penaltyschiessen geschlagen geben.

20180804 Swiss Ice Hockey Awards Mirco_Alina_mueller.jpg

Wir sind stolz, dass die beiden Talente ihre Eishockey Ausbildung beim EHC Winterthur absolviert haben.