Abschluss Wintihockeyschuel 18

Gestern Samstagmorgen fand zum letzten Mal in dieser Saison die Winti-Hockeyschule statt. Es waren zum Schluss nicht mehr Grundtechniken gefragt, sondern es wurde ganz einfach in sechs Teams „kneblet“, was mega „gfäggät“ hat. Den definitiven Saisonschlusspunkt wird die Winti-Hockeyschule heute Sonntag mit dem Abschlussturnier der vereinigten Zürcher-Hockeyschulen in Dielsdorf setzen. Anschliessend geht die Winti-Hockeyschule in die Sommerpause und wird am 15. Oktober 2018 wieder mit der Intensivwoche in die Saison 18/19 starten.

Selbstverständlich sind alle Hockeyschüler/innen, welche nicht einfach Sommerpause machen wollen, herzlichst in den Sommertrainings der Bambinis willkommen. Abschliessend danke ich den Kids, welche jeden Samstagmorgen unermüdlich in die Hockeyschule kamen und selbstverständlich allen Eltern, welche ihre Kids immer begleiteten.

Danke für das grosse Vertrauen und bis bald wieder in der Winti-Hockeyschule, olé, olé! Jürg Wuffli, Chef Nachwuchs